7 Sachen – Familienwahnsinn

Beim „7-Sachen-Sonntag“ von Grinsestern war ich ewig nicht mehr dabei. Heute hab ich mal wieder die Kamera gezückt und ein paar Momente des Tages festgehalten.

Deshalb – ohne viele Worte und Kommentare meine Bilder des Tages!
Kommt gut in die neue Woche,
Sonja

 

 

 

 

Merken

Merken

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, freue ich mich über deine Weiterempfehlung - vielen Dank!

5 Gedanken zu „7 Sachen – Familienwahnsinn“

  1. Liebe Sonja,
    Realität pur *gg*
    Wo Kinder leben ist einfach immer was los.
    Tja und wer ein Häuschen hat, hat auch immer was zu werkeln 😉

    eine tolle Woche
    ♥liche Grüße
    Ellen

    Antworten
    • Hallo Ellen,
      ja, wir liegen hier viel zu wenig einfach nur rum *gg*. Meistens versuchen wir die Katastrophe zu verhindern, suchen Schnuller, reparieren irgendwas… ach, es ist einfach immer was zu tun…!
      LG, Sonja

      Antworten

Schreibe einen Kommentar