In Familienwahnsinn, Mom Life

7 Sachen – Familienwahnsinn

Beim „7-Sachen-Sonntag“ von Grinsestern war ich ewig nicht mehr dabei. Heute hab ich mal wieder die Kamera gezückt und ein paar Momente des Tages festgehalten.

Deshalb – ohne viele Worte und Kommentare meine Bilder des Tages!
Kommt gut in die neue Woche,
Sonja

 

 

 

 

Merken

Merken

Anzeige

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, freue ich mich über deine Weiterempfehlung - vielen Dank!
Previous Post{Werbung - Rezension} "Wieder Paar sein" von Sascha Schmidt*
Next PostMarla ist jetzt 2. Und macht dem Trotzkopfkleid alle Ehre!

5 Comments

  1. Ulrike Schäfer-Zimmermann
    1 Jahr ago

    Hej Sonja,
    ja,ja der tägliche wahnsinn :0) Hier in Dänemark gibts zumindest keine Bobby cars :0) dann kann man wenigstens auch keine erwachsenen damit rumdüsen sehen ;0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    Reply
    1. Sonja
      1 Jahr ago

      Lieben Dank zurück liebe Ulrike! 🙂
      LG, Sonja

      Reply
  2. Ellen
    1 Jahr ago

    Liebe Sonja,
    Realität pur *gg*
    Wo Kinder leben ist einfach immer was los.
    Tja und wer ein Häuschen hat, hat auch immer was zu werkeln 😉

    eine tolle Woche
    ♥liche Grüße
    Ellen

    Reply
    1. Sonja
      1 Jahr ago

      Hallo Ellen,
      ja, wir liegen hier viel zu wenig einfach nur rum *gg*. Meistens versuchen wir die Katastrophe zu verhindern, suchen Schnuller, reparieren irgendwas… ach, es ist einfach immer was zu tun…!
      LG, Sonja

      Reply
  3. Anonym
    1 Jahr ago

    Das kenne ich auch gut 🙂

    Reply
  4. Anzeige


Leave a Reply