Mein Konto

Hast du dein Passwort vergessen? Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Du erhältst einen Link per E-Mail, womit du dir ein neues Passwort erstellen kannst.

Wie kann ich ein neues Kundenkonto anlegen?

Wenn Du zum ersten Mal in meinem Shop einkaufst, musst Du Dich zuerst als Kundin registrieren. Klicke dazu auf „Register“ oben rechts und gibt Deinen Namen und Emailadresse ein. Du erhältst als Bestätigung eine Email mit einem Link. Sobald Du darauf geklickt hast, ist die Registrierung abgeschlossen und Du kannst Schnittmuster shoppen :).

Wie und wo kann ich meine Daten bearbeiten?

Sobald Dein Kundenkonto erstellt wurde, kannst Du alles auf Deinem Dashboard bearbeiten.

Was passiert mit meinen Daten?

Für die Buchhaltung bin ich verpflichtet, die Daten bei Bestellungen 10 Jahre aufzuheben. Danach werden sie gelöscht. Bei 0€-Bestellungen werden die Daten (und das Kundenkonto!) binnen 4-6 Wochen gelöscht, in der Regel binnen 14 Tagen. Das bedeutet auch: Lade Dir das Ebook bei 0€-Bestellung zeitnah runter! Mehr dazu erfährst Du unter https://crafting-cafe.de/datenschutzerklaerung/

Wo finde ich meine bisherigen Bestellungen?

Auf Deiner Dashboard-Seite unter „Meine Bestellungen“. Ich hab jetzt auch endlich alles auf Deutsch eingestellt 🙂

Hilfe, ich bekomme keine Bestätigungsmail?

Bitte sieh mal in Deinem Spam-Ordner nach. Probleme gibt es leider öfter mit t-online.de-Emailkonten. Eventuell probierst Du da mal eine andere Emailadresse aus. Achte auch darauf, dass Dein Posteingang nicht zu voll ist.
Und im Notfall schreib mich an unter sonja @ crafting-cafe.de ;). Ich kann Dir manuell einen Account erstellen. Sollte ich nicht schnell genug antworten und Du musst jetzt ganz dringend was nähen, dann schau doch unter meinen Shops unter Makerist oder Crazypatterns oder Etsy.