Ich sammle hier Bilder von Kundinnen, die nach meinen Anleitungen und Schnittmustern genäht haben – ganz egal ob Freebook oder ebook! Vielen Dank für die Bilder – das Urheberrecht verbleibt natürlich bei den Fotografinnen!

 

Nähgitarre

Hier geht’s zum ebook

Gitarre nähen , Nähgitarre
Carola
Gitarre nähen , Nähgitarre
Sabrina
Gitarre nähen , Nähgitarre
Sabrina

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joelle  – Handtasche für Mädchen

Das Freebook gibt’s hier.

Freebook Handtasche Mädchen
Hilde
Freebook Handtasche Mädchen
Hilde

Hilde schrieb mir noch dazu: „Zunächst einmal vielen lieben Dank für das kostenlose Schnittmuster und die Anleitung. Ich habe gleich nach dem Download mit dem Nähen begonnen und es hat riesig Spaß gemacht. Ich bin prima mit der Anleitung zurecht gekommen. Ich muss jedoch gestehen, dass ich dein Design ein kleines bisschen verändert habe da es mir wichtig ist dass der Schultergurt in der Länge verändert werden kann. Die Tasche sieht jetzt fast wie das Model Roxxanne aus. Da ich aber noch nie eine Mädchentasche genäht habe – bisher nur für Erwachsene – hat mir das Schnittmuster für Joelle sehr geholfen.“

 

 

 

 

 

 

Partnerhandschuh Valery

Dieses Freebook war eins meiner ersten und ist nach wie vor eins meiner beliebtesten! Ihr findet es hier.

partnerhandschuh nähen

 

 

 

 

 

 

 

Sternkörbchen

Es ist das beliebteste meiner Freebooks, das Sternkörbchen. Das Tutorial dazu gibts kostenlos auf dem Blog oder als pdf-Freebook inkl. Schnittmuster in meinem Shop. Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen und natürlich die Bilder!!!

Sternkörbchen Crafting Cafe
Nicole
Sternkörbchen Crafting Cafe
Nicole

Büchertasche aus einem Stück

Auch die Büchertasche aus der Reihe „Nähen für Faule“ ist eine meiner beliebtesten Anleitungen – for free! Du bekommst die Anleitung als Freebook hier.

Büchertasche aus einem Stück
Katja

Nur bis 31.12.2018: Du erhältst 25% Rabatt ab einem Warenwert von 3€ mit dem Code XMASCRAFT Ausblenden