In Crafting, DIY, Geschenkideen

Adventskalender zum Letzten

adventskalender

Oh mein Gott, ist es schon wieder Freitag? Erste Woche im neuen Jahr schon wieder fast um? Also ich war so beschäftigt mit meinem Gewinnspiel (das noch bis Sonntag läuft!!), dass ich jetzt fast den Adventskalender vergessen habe. Da war ja noch was! Ich habe den Rest noch nicht gezeigt, dabei war ich soooooo begeistert von diesen tollen Geschenken!

Die ersten Kläppchen unseres Adventskalenders hatte ich hier, hier und hier vorgestellt – jedes Mal waren sehr schöne Geschenkideen dabei, und ich hab mich über jedes Kläppchen gefreut! Es fehlten noch drei Kläppchen: Die liebe Yvonne hat ein Bastel-Set geschickt für ein hübsches Schächtelchen. Ich habe es noch nicht ganz fertig gebastelt, die Kinder haben die Klebe verschlürt. Aber es entsteht hoffentlich trotzdem ein Eindruck, wie es aussehen wird:

Dann durfte ich mich über ein Stempelset freuen! Ich musste natürlich gleich gucken, dass die Kinder sich das nicht unter den Nagel reißen – ich hebe es nun im Nähzimmer auf! Ich finde es ganz wunderschön – vielen Dank!

adventskalender

Zuletzt kam noch ein hübsches Schächtelchen mit Nervennahrung – auch das ist immer höchst willkommen bei mir! Danke an Birgit vom Kreativstempelblog!!

Anzeige

 

Freutag und Gewinnspiel

Damit verabschiede ich mich jetzt auch in die Blogpause für zwei Wochen und gebe ab zum Freutag. Ich möchte noch dazu erwähnen, dass ich mich gerade MEGA über all die lieben und schönen Kommentare beim Gewinnspiel freue!! Es sind auch so viele „bekannte Gesichter“ und Wegbegleiterinnen dabei – ich freu mich ganz doll und gönne jeder von euch ihren Traumgewinn!!! Noch bis Sonntag dürft ihr mitmachen – nächsten Montag lose ich aus und benachrichtige die Gewinnerinnen (wünscht meinem Sohn einen langen und erholsamen Mittagsschlaf, sonst wird es spät, bis ich auslosen und Mails schreiben kann!!). Und danach werde ich hier für zwei Wochen Blogpause machen um ein paar Dinge vorzubereiten :).

 

Ich wünsch euch allen nun erst einmal einen guten Start ins neue Jahr und melde mich dann demnächst wieder!

Bis bald, Sonja

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, freue ich mich über deine Weiterempfehlung - vielen Dank!

You may also like

Büchertasche aus einem Stück nähen

Posted on 11. August 2016

Previous PostBloggeburtstag: 2 Jahre Crafting Café-Nähblog!!
Next PostNachhaltig leben als Familie ~ mit der Solawi Vaußhof

2 Comments

  1. Nähbegeisterte
    11 Monaten ago

    Liebe Sonja,

    da hast du aber tolle Dinge in deinem Adventskalender gefunden…bei dem Stempel hätte ich auch schwierigkeiten…aber die Idee
    ihn im Nähzimmer zu verstecken ist sicher nicht die schlechteste. 🙂

    Ich wünsche dir einen tollen Start fürs kreative Jahr 2018 und liebe Grüße die Nähbegeisterte

    Reply
    1. Sonja
      11 Monaten ago

      Vielen Dank dir!! Ich wünsche dir auch einen guten und kreativen Start ins neue Jahr 🙂
      Lieber Gruß,
      Sonja

      Reply

Leave a Reply

Nur bis 31.12.2018: Du erhältst 25% Rabatt ab einem Warenwert von 3€ mit dem Code XMASCRAFT Ausblenden