Ich melde mich aus dem Urlaub zurück! Wir haben eine wunderschöne,
sonnige Woche im Harz verbracht – mit sechs Kindern und vier Erwachsenen
war es turbulent und spaßig. Jetzt sortiere ich noch ein wenig Wäsche,
Fotos und andere Projekte, bevor es hier auf dem Blog wieder vorwärts
geht.

Demnächst stehen hier einige Projekte an, z.B. die Veröffentlichung meines ersten „richtigen“ E-Books, für das sich das Probenähen derzeit dem Ende zuneigt. Außerdem habe ich eine Idee für eine Themenwoche, für die ich vielleicht noch ein paar andere Bloggerinnen begeistern kann (bei Interesse schreib mir am besten eine Mail an thecraftingcafe@posteo.de), jede Menge Nähwerke und einen ausführlichen Bericht über unseren Urlaub mit sechs Kindern im Harz – und wie man dabei die Nerven behält.

Mit diesem kurzen Blitzlicht auf kommende Inhalte verabschiede ich mich vorerst zu den Montagsfreuden.

Euch allen eine gute Woche!
Sonja

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, freue ich mich über deine Weiterempfehlung - vielen Dank!

About the Author:

Hallo, ich bin Sonja, leidenschaftlich dem Nähen verfallen und Mama von vier Kindern. Auf meinem Blog zeige ich meine Nähwerke, erstelle Tutorials zum Nähen und DIY und entwickle Schnittmuster. Außer fürs Nähen interessiere ich mich fürs Fotografieren, schreibe noch einen Mamablog, an einem Jugendbuch und einem Fantasyroman, höre Tori Amos, Bach und Heavy Metal und liebe Mittelaltermärkte :). -->Mehr über mich erfährst du links oben unter "Über...." ;) <--

2 thoughts on “Wieder da!

  • Suza16. Mai 2016 at 20:34

    wunderschön dein Harz-Foto.
    LG susa

    Reply
  • mamsell su18. Mai 2016 at 10:09

    Liebe Sonja!! Schön, dass du wieder da bist! Obwohl dem Foto nach zu urteilen der Urlaub sicher ein Traum war!!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.