Ostereierkörbchen

Nachdem ich gestern bei eVa KaRToFFeLTiGeR gastgebloggt und diese Anleitung dort vorgestellt habe, stelle ich sie der Vollständigkeit halber heute auch hier vor. Ich präsentiere: Das Ostereierkörbchen – heute als pdf.

Osternest nähen


Die vollständige Anleitung als könnt ihr hier herunterladen: KLICK.

Über Feedback, Bilder genähter Eierkörbchen und Links zu euren genähten Werken freue ich mich außerordentlich!

Liebe Grüße und schöne Feiertage,
Sonja

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, freue ich mich über deine Weiterempfehlung - vielen Dank!

About the Author:

Hallo, ich bin Sonja, leidenschaftlich dem Nähen verfallen und Mama von vier Kindern. Auf meinem Blog zeige ich meine Nähwerke, erstelle Tutorials zum Nähen und DIY und entwickle Schnittmuster. Außer fürs Nähen interessiere ich mich fürs Fotografieren, schreibe noch einen Mamablog, an einem Jugendbuch und einem Fantasyroman, höre Tori Amos, Bach und Heavy Metal und liebe Mittelaltermärkte :). -->Mehr über mich erfährst du links oben unter "Über...." ;) <--

One thought on “Ostereierkörbchen

  • Ursula InaMaka24. März 2016 at 19:29

    Vielen Dank für die Anleitung.

    Liebe Grüße
    Ursula

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.