Nähauftrag – Kosmetiktasche und Leseknochen

Momentan scheint sich hier wenig zu tun – dafür habe ich offline umso mehr zu tun. Nach den jüngsten Feierlichkeiten zum vierten Geburtstag meines Sohnes zeige ich heute wenigstens einen fertigen Nähauftrag.

 
Meine Kundin hat sich selbst beschenkt: Sie hat sich dieses Dreiecksetui als Kosmetiktasche gewünscht. Der Reißverschluss ist knapp 30cm lang; damit ist dieses Dreiecksetui etwas größer als ich es sonst nähe, aber es sollte seinen Zweck als neues Zuhause für Make-Up, Pinsel & Co. damit gut erfüllen. 

Normalerweise biete ich diese pfiffigen Etuis für Stifte oder mit Wachstuch innen als Zahnbürstenetuis an. Von jetzt an gibt es sie also auch als Kosmetiktäschchen oder als Handtaschen-Organizer für Damenhygiene.

Zum Kosmetiktäschchen kam noch dieser Leseknochen in Lila dazu. Leseknochen sind bei mir der Renner – eignen sich prima zum sich-selbst-beschenken oder als Geschenk für jedermann. Auch das Nähen wird mir nicht langweilig. Ich bin jedes Mal ganz aufgeregt, wenn er gewendet und fertig gestopft ist.

Nähaufträge wie diesen (und andere!) nehme ich gern an.

Viele Grüße,
Sonja

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, freue ich mich über deine Weiterempfehlung - vielen Dank!

About the Author:

Hallo, ich bin Sonja, leidenschaftlich dem Nähen verfallen und Mama von vier Kindern. Auf meinem Blog zeige ich meine Nähwerke, erstelle Tutorials zum Nähen und DIY und entwickle Schnittmuster. Außer fürs Nähen interessiere ich mich fürs Fotografieren, schreibe noch einen Mamablog, an einem Jugendbuch und einem Fantasyroman, höre Tori Amos, Bach und Heavy Metal und liebe Mittelaltermärkte :). -->Mehr über mich erfährst du links oben unter "Über...." ;) <--

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.