Kleiner Teaser

Auf diesen Post freue ich mich nun schon sooooo lange! Jetzt darf endlich geteasert werden, und so zeige ich schon mal einen kleinen Ausschnitt eines Probenähens, bei dem ich dabei sein durfte!

Sehr sehr bald wird die Nähwelt um einen supersüßen Body reicher sein!

Lieber Gruß,
Eure Sonja

Verlinkt mit den Montagsfreuden beim Zwerg.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, freue ich mich über deine Weiterempfehlung - vielen Dank!

About the Author:

Hallo, ich bin Sonja, leidenschaftlich dem Nähen verfallen und Mama von vier Kindern. Auf meinem Blog zeige ich meine Nähwerke, erstelle Tutorials zum Nähen und DIY und entwickle Schnittmuster. Außer fürs Nähen interessiere ich mich fürs Fotografieren, schreibe noch einen Mamablog, an einem Jugendbuch und einem Fantasyroman, höre Tori Amos, Bach und Heavy Metal und liebe Mittelaltermärkte :). -->Mehr über mich erfährst du links oben unter "Über...." ;) <--

One thought on “Kleiner Teaser

  • Suza23. Mai 2016 at 08:11

    sehr schön.
    LG susa

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.