Ich durfte probenähen…

Psst, ich freue mich so, dass dieser süße Schnitt für Kinder in den Größen 56-116 demnächst veröffentlicht wird.

Das Probenähen dieses Schnittmusters zog sich aus verschiedenen Gründen ein bisschen – umso schöner ist es, dass dieses Projekt sich nun auf der Zielgeraden befindet und bald veröffentlicht wird! Genäht habe ich in den Größen 74 und 80, und ich kann schonmal verraten, dass Mamis, die gerne patchen, sich hier voll austoben können.

Mehr über den neuen Schnitt, der sich doch sehr von anderen Modellen abhebt, bald hier auf dem Blog!

Countdown zum Urlaub – auch das Käferlein will fertig werden!
Für mich beginnt mit den heutigen Montagsfreuden auch die Vorfreude auf den Urlaub! Dies als Ankündigung: In der kommenden Woche bin ich weg – insofern läuft für mich auch der Countdown für mein eigenes Probenähen. Da liege ich bisher gut im Zeitplan.

Derzeit arbeite ich noch an der Anleitung, die sehr umfangreich ist und nicht zuletzt durch das fachkundige und konstruktive Feedback meiner Probenäherinnen wächst und wächst und immer mehr Features und Klein-Tutorien dazu kommen.

Nach meinem Urlaub, über den ich natürlich auch berichten werde (ich glaube, das wird ein gaaanz toller Tipp für Familienurlaub – wir freuen uns hier schon alle wie verrückt!), geht das Käferlein dann in die Abschlussphase und wird dann voraussichtlich im Juni veröffentlicht. Es wird auch ein kleines Gewinnspiel geben – es lohnt sich also hier ab und an vorbeizugucken…

Und nun ruft erstmal der Alltag! Nebenbei kaufen wir gerade ein Haus, das wir dann auch noch umbauen wollen (Ich kriege ein Nähatelier! *freu* Darüber bald mehr), bereiten uns wie gesagt auf den Urlaub vor, unsere solidarische Landwirtschaft fordert den ein oder anderen Einsatz, und ab und an kümmere ich mich noch um Flüchtlinge… Aber bei so tollem Wetter fluppt das auch alles!

Kommt gut in die Woche!
Eure Sonja

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, freue ich mich über deine Weiterempfehlung - vielen Dank!

About the Author:

Hallo, ich bin Sonja, leidenschaftlich dem Nähen verfallen und Mama von vier Kindern. Auf meinem Blog zeige ich meine Nähwerke, erstelle Tutorials zum Nähen und DIY und entwickle Schnittmuster. Außer fürs Nähen interessiere ich mich fürs Fotografieren, schreibe noch einen Mamablog, an einem Jugendbuch und einem Fantasyroman, höre Tori Amos, Bach und Heavy Metal und liebe Mittelaltermärkte :). -->Mehr über mich erfährst du links oben unter "Über...." ;) <--

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.