Bauernhof mit Nordsee – der perfekte Familienurlaub auf dem Julianenhof

Nordsee mit Bauernhof

Dieser Artikel ist auf meinen Mamablog „Padermama.de“ umgezogen. Du findest ihn jetzt hier.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, freue ich mich über deine Weiterempfehlung - vielen Dank!

About the Author:

Hallo, ich bin Sonja, leidenschaftlich dem Nähen verfallen und Mama von vier Kindern. Auf meinem Blog zeige ich meine Nähwerke, erstelle Tutorials zum Nähen und DIY und entwickle Schnittmuster. Außer fürs Nähen interessiere ich mich fürs Fotografieren, schreibe noch einen Mamablog, an einem Jugendbuch und einem Fantasyroman, höre Tori Amos, Bach und Heavy Metal und liebe Mittelaltermärkte :). -->Mehr über mich erfährst du links oben unter "Über...." ;) <--

6 thoughts on “Bauernhof mit Nordsee – der perfekte Familienurlaub auf dem Julianenhof

  • Ellen's Schneiderstube21. September 2017 at 07:25

    Liebe Sonja,
    mit Kindern auf einem Bauernhof (bzw. Ferienhof) Urlaub zu machen ist das tollste, was man überhaupt machen kann. Ich selbst erinnere mich nur all zu gerne an meine Ferien als Kind mit den Eltern auf einem Bauernhof. Es gab für uns keine schöneren Urlaube als eben diese.
    Als Mutter wußte ich dann diese Art von „entspanntem und erholsamen“ Urlaub zu genießen. Nichts ist anstrengender als Verbote etc.

    Mehr als schmunzeln mußte ich jetzt aber doch.
    Dein Text: „Die großen Kettcars (Zwei- bis Dreisitzer) wurden sofort von unserem Sohn in Beschlag genommen“ oben also ….
    Auf dem Foto, das ist doch dein MANN und eure jüngste Tochter 😉 Also hatte auch er offensichtlich Spaß am Kettcarfahren. So ein Urlaub ist wirklich ein „Rundum-sorglos-Paket“. Ein Urlaub für alle – Kinder und Eltern 😉
    Was ich aus eigener Erfahrung wirklich nur bestätigen kann.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    Reply
    • Sonja21. September 2017 at 10:31

      Haha, erwischt! Ja natürlich saßen wir als Eltern auch viel auf den Kettcars – macht auch echt Spaß damit rumzufahren! 🙂
      Zum Glück waren einige da, sodass wir alle fahren konnten.
      Ich freu mich schon auf unseren nächsten Aufenthalt dort!

      Lieber Gruß,
      Sonja

      Reply
  • Nils12. Januar 2018 at 20:32

    Hallo,

    vielen Dank für den ausführlichen Blog. Dieser hat uns überzeugt dort auch zu buchen.

    Viele Grüße
    Nils

    Reply
    • Sonja12. Januar 2018 at 21:50

      Hallo Nils,

      oh, das freut mich doch sehr :). Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und viele Grüße!

      Lieber Gruß,
      Sonja

      Reply
  • Pingback:Camping mit vier Kindern - Alfsee bei Osnabrück - padermama.de

  • Pingback:Urlaub auf dem Bauernhof - mit Nordsee ⋆ padermama.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.