Endlich bin ich bei dieser tollen Foto-Aktion „7 Sachen Sonntag“ mal wieder dabei. Ich mache es kurz und zeige Euch meine 7 Sachen, die ich heute in der Hand hatte, und verlinke mit der Linkparty bei Grinsestern.1. Petersilie – wurde ein Pesto (mehr darüber demnächst hier auf dem Blog)

2. Besen: Die Terrasse habe ich gefegt

3. Wäsche: wird auch sonntags gewaschen…

4. Locken: Mein drittes Kind bekommt Locken! Voll krass…

5. Ball: Der musste mit auf den Wasserspielplatz, auf dem wir heute waren

6. Müll: Der lag auf dem Spielplatz im Gras – hab ihn weggeräumt…

 7. And the winner is… tja, die glückliche Gewinnerin meines Käferlein-Ebook wird das Ergebnis im folgenden Post erfahren 😉

Lieber Gruß,
Sonja

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, freue ich mich über deine Weiterempfehlung - vielen Dank!

About the Author:

Hallo, ich bin Sonja, leidenschaftlich dem Nähen verfallen und Mama von vier Kindern. Auf meinem Blog zeige ich meine Nähwerke, erstelle Tutorials zum Nähen und DIY und entwickle Schnittmuster. Außer fürs Nähen interessiere ich mich fürs Fotografieren, schreibe noch einen Mamablog, an einem Jugendbuch und einem Fantasyroman, höre Tori Amos, Bach und Heavy Metal und liebe Mittelaltermärkte :). -->Mehr über mich erfährst du links oben unter "Über...." ;) <--

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.