In Familienwahnsinn, Sonstiges

7 Sachen sonntags

Endlich bin ich bei dieser tollen Foto-Aktion „7 Sachen Sonntag“ mal wieder dabei. Ich mache es kurz und zeige Euch meine 7 Sachen, die ich heute in der Hand hatte, und verlinke mit der Linkparty bei Grinsestern.1. Petersilie – wurde ein Pesto (mehr darüber demnächst hier auf dem Blog)

2. Besen: Die Terrasse habe ich gefegt

3. Wäsche: wird auch sonntags gewaschen…

4. Locken: Mein drittes Kind bekommt Locken! Voll krass…

5. Ball: Der musste mit auf den Wasserspielplatz, auf dem wir heute waren

Anzeige

6. Müll: Der lag auf dem Spielplatz im Gras – hab ihn weggeräumt…

 7. And the winner is… tja, die glückliche Gewinnerin meines Käferlein-Ebook wird das Ergebnis im folgenden Post erfahren 😉

Lieber Gruß,
Sonja

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, empfehle ihn doch weiter - vielen Dank!
Share Tweet Pin It +1

You may also like

Previous PostNoch ein Käferlein... Wer will noch gewinnen?
Next PostKäferlein-Ebook-Gewinner

No Comments

Leave a Reply

*