In Familienwahnsinn, Sonstiges

7 Sachen sonntags

Endlich bin ich bei dieser tollen Foto-Aktion „7 Sachen Sonntag“ mal wieder dabei. Ich mache es kurz und zeige Euch meine 7 Sachen, die ich heute in der Hand hatte, und verlinke mit der Linkparty bei Grinsestern.1. Petersilie – wurde ein Pesto (mehr darüber demnächst hier auf dem Blog)

2. Besen: Die Terrasse habe ich gefegt

3. Wäsche: wird auch sonntags gewaschen…

4. Locken: Mein drittes Kind bekommt Locken! Voll krass…

5. Ball: Der musste mit auf den Wasserspielplatz, auf dem wir heute waren

6. Müll: Der lag auf dem Spielplatz im Gras – hab ihn weggeräumt…

 7. And the winner is… tja, die glückliche Gewinnerin meines Käferlein-Ebook wird das Ergebnis im folgenden Post erfahren 😉

Lieber Gruß,
Sonja

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, freue ich mich über deine Weiterempfehlung - vielen Dank!
Anzeige

Sonja

Ich bin Sonja, leidenschaftlich dem Nähen verfallen und Mama von vier Kindern. Auf meinem Blog zeige ich meine Nähwerke, erstelle Tutorials zum Nähen und DIY und entwickle Schnittmuster.

You may also like

Freebook Damen Pullover nähen

Es wird Herbst: Damen Pullover nähen

Posted on 26. Oktober 2017

Blogpause für zwei Wochen

Posted on 22. Juli 2016

Neujahrsversprechen

Posted on 1. Januar 2016

Previous PostNoch ein Käferlein... Wer will noch gewinnen?
Next PostKäferlein-Ebook-Gewinner

No Comments

Leave a Reply