In Uncategorized

Freutag mit Vorschau

Ich melde mich noch kurz vor unserem Trip in den Süden für den heutigen Freutag. Tatsächlich habe ich es in dieser Woche geschafft jeden Tag zu bloggen. Wahnsinn. Keine Angst, das wird nicht so weitergehen – es wird wieder weniger werden, allein weil wir dann auch bald Urlaub haben.

Jetzt aber erstmal Wochenende. Und unser jüngstes Kind, das am Sonntag seinen ersten Geburtstag feiert, begleitet uns. Die Großen sind bei Oma und Opa — alles Dinge, über die ich mich freue.

Und ich freue mich, dass das neue Teil für die Kleine noch vor dem Trip fertig geworden ist. Sie ist zwar krank und schnoddert wie verrückt, sieht darin aber totschick aus.

Nächste Woche gibt es mehr Bilder von dem süßen Teil, und überhaupt noch mehr dazu – bis dahin dürft ihr gerne rätseln, WAS ICH DA FÜR MARLA GENÄHT habe? Zu gewinnen gibt’s nix, nur den Spaß an der Sache.

Anzeige

Lieber Gruß und bis nächste Woche,
Sonja

Share Tweet Pin It +1

You may also like

Creativa 2016 – der Bericht

Posted on 17. März 2016

Entspannt durch Babys erstes Jahr

Posted on 27. April 2016

Montagsfreude – ein neues Kapitel

Posted on 28. März 2016

Previous PostRUMS mit Kurventasche
Next Postklimperkleine Wendejacke

3 Comments

  1. Anzeige


  2. Suza
    2 Jahren ago

    wow, da bin ich mal gespannt. Jedenfallsist es schon mal sehr hübsch!
    LG susa

    Reply
  3. Ellen
    2 Jahren ago

    Also Farbenmäßig ist es genau mein Ding!
    Sieht nach Jacke aus (da gedoppelt). Bin jedenfalls auf das komplettbild sehr gespannt!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    Reply
  4. klimperkleine Wendejacke * The Crafting Café
    3 Monaten ago

    […] kleinen Ausschnitt von Marlas neuem Lieblingsteil hab ich ja am vergangenen Freutag schon gezeigt. Liebe Ellen, Du hattest Recht: Es ist eine […]

    Reply

Leave a Reply

*