Willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Sie hergefunden haben und sich für eine Kooperation interessieren.

Mein Blog steht Kooperationen und Werbung offen – z.B. in Form von

  • Sponsoring
  • Sponsored Post
  • Produkttest
  • Verlosung
  • Bannerwerbung

The Crafting Café – Inhalte & Themen

Das Kernthema meines Blogs dreht sich rund ums Nähen. Meine Leserschaft ist überwiegend weiblich und findet bei mir Nähideen, Tutorials und Schnittmuster.

Neben dem Kernthema „Nähen“ hat sich inzwischen das zweite Thema Mom Life/Family fest auf meinem Blog etabliert. Regelmäßig schreibe ich eine Familienkolumne, stelle Kinderbücher vor, gebe Ausflugstipps oder schreibe über andere relevante Elternthemen. Auch in diesem Umfeld sind Kooperationen möglich.

 

Reichweite und Zielgruppe

Seit der Gründung meines Blogs sind meine Follower-Zahlen stetig gestiegen (und steigen kontinuierlich). Aktuell wird „The Crafting Café“ auf den folgenden Plattformen abonniert:

 

Facebook 800

Google+ 190

Pinterest 205

Bloglovin 13

Instagram 298

Twitter 40

Newsletter 152

 

Monatlich wird der Blog zwischen 14.000 und 20.000 Mal aufgerufen, einzigartige Besucher sind es derzeit ca. 7.000. Meine Leserinnen sind zu 98% weiblich und zwischen 25 und 55 Jahre alt. Sie interessieren sich für Nähanleitungen, DIY, Deko, Home & Living, sowie Family.

 

Media Kit

Mein vollständiges Media Kit 2017 sende ich Ihnen gern auf Anfrage unter info@crafting-cafe.de zu. Einen kurzen Überblick über meine Themen und Zahlen habe ich in diesem pdf zusammengefasst. Das vollständige Mediakit mit ausführlichen Informationen zu den Kooperationsmöglichkeiten und der Preisliste sende ich Ihnen auf Anfrage gern zu.

Blogger Relations Kodex

Werbung und Sponsorings mache ich – so, wie es der Gesetzgeber vorschreibt – als solche kenntlich. Meine Meinung, die sich in diesem Blog spiegelt, ist nicht käuflich, sondern nur die Werbefläche. Es gilt der Blogger Relations Kodex. Links setze ich auf „No-Follow“ und Sponsored Postings werden im Titel mit „Anzeige“ gekennzeichnet.

Blogger Relations Kodex

Stand: 01.09.2017

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken