{Werbung} Freikarten für das Dino-Museum in Münster!

Heute habe ich etwas ganz Besonderes  – ein kleines Dankeschön für alle treuen und neuen Leserinnen. Du hast nämlich heute die Chance eine von insgesamt drei Freikarten für das LWL Museum für Naturkunde in Münster zu gewinnen! Das Dinomuseum Münster habe ich euch neulich schon einmal vorgestellt. Heute darf ich Freikarten verlosen und bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich dafür!

Die Verlosung

Jetzt willst Du wissen, wie Du gewinnen kannst?

Also, zunächst einmal: Es gibt 3×1 Freikarte zu gewinnen. (Kinder bis 5 Jahre gehen sowieso kostenlos.) Dieses Gewinnspiel findet sowohl hier auf dem Blog, als auch auf meinem Facebook-Account statt.

Die Verlosung findet ab dem 15.07. bis *EDIT* Mitwoch, den 20.07.2016, 20:59h statt. Die Gewinner werden per Losverfahren ausgewählt (Glücksfeen werden meine Kinder
sein: Jedes darf einen Gewinner ziehen!), und am 18.07.2016 hier auf dem Blog bekanntgegeben.

Bitte melde Dich im Anschluss daran per Email bei mir und gib mir Deinen vollständigen Namen + Anschrift. Diese leite ich dann an das Museum weiter, und Du hast dann bis einschließlich 30.12.2016 Zeit, Dich an der Museumskasse vorzustellen und Deinen freien Eintritt zu genießen!

{Werbung} Freikarten für das Dino-Museum in Münster! 4

Gewinnfrage

Teilnehmen kannst Du, indem Du meinem Blog über einen meiner social-Media-Kanäle folgst UND folgende Frage hier unter diesem Blogpost beantwortest:

Warst Du schon einmal im LWL Museum für Naturkunde in Münster oder in einem anderen Dinomuseum?

 

Dino-Wochen im Naturkunde-Museum in Münster

Zum Ferienbeginn in NRW starten im LWL Museum für Naturkunde die “Dino-Wochen”: Vom 12.07. bis 23.08.2016 bietet das Museum ein breites Familienprogramm rund um die urzeitlichen Echsen, darunter öffentliche Sonntagsführungen, ein Werkstattnachmittag, verschiedene museumspädagogische Angebote und Naturkundeshows im Planetarium.
Auch wir wollen an einem Tag hinfahren, zumal meine Kinder mir seit unserem letzten Besuch in den Ohren hängen, wann wir mal wieder die Dinos besuchen.

 

{Werbung} Freikarten für das Dino-Museum in Münster! 5

 

Teilnahmebedingungen

1. Dieses Gewinnspiel wird veranstaltet von The Crafting Café, Inh. Sonja Feierabend, Mömmenweg 40, 33104 Paderborn in Kooperation mit dem LWL-Museum für Naturkunde, Westfälisches Landesmuseum mit Planetarium, Sentruper Str. 285, 48161 Münster.
2. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr.
3. Mitarbeiter von The Crafting Café sowie dem LWL-Museum für Naturkunde, Westfälisches Landesmuseum mit Planetarium und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
4. Die Teilnahme erfolgt online über das Kommentieren dieses Blogposts.
5. Die im Rahmen der Gewinnspiele erhobenen Daten werden von The Crafting Café
ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels, insbesondere zur
Benachrichtigung der Gewinner verwendet und nicht an Dritte
weitergegeben.
6. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges.
7. Die Gewinner werden öffentlich und namentlich hier auf dem Blog und auf der Facebook-Seite von “The Crafting Café” genannt. Sie werden aufgefordert sich per E-Mail unter thecraftingcafe@posteo.de zu melden und ihren vollständigen Namen + Anschrift zur Weiterleitung an das LWL Museum für Naturkunde mitzuteilen. Der Gewinn kann bis einschließlich 31.12.2016 unter Vorlage des Personalausweises im Museum eingelöst werden.  Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von 3 Werktagen melden, wird der Gewinn neu verlost.
8. Die Gewinner erklären ihr Einverständnis zur Veröffentlichung ihres
Namens über verschiedene Kommunikationskanäle von The Crafting Café im Zusammenhang mit dem
Gewinnspiel.
9. Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und sind nicht übertragbar. Jeder Haushalt kann nur einmal gewinnen.
10. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Google (Blogger) und wird in
keiner Weise von Google (Blogger) gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der
Empfänger der vom Nutzer bereitgestellten Informationen ist nicht Google (Blogger), sondern The Crafting Café.
Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die
Benachrichtigung bei einem Gewinn und zur Zustellung des Gewinnes
verwendet.
11. Die Teilnahme erfolgt durch das Hinterlassen eines Kommentares.
12. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun wünschen Jesper (in seinem neuen Dino-T-Shirt!!) und ich allen Teilnehmenden ganz viel Glück bei der Verlosung!

Viele Grüße,
Sonja

Merken

Toss a coin to your Blogger 😉 - Wenn Dir dieser Beitrag gefallen, geholfen oder Dich irgendwie weitergebracht hat, empfehle ihn weiter! Kommentiere gern, was Dir gefallen hat - auch das wärmt mich und zeigt mir, dass ich hier nicht allein bin ;). Wenn Du meine Arbeit unterstützen und noch mehr davon haben willst: Kauf in meinem Shop ein oder über einen meiner affiliate Links - ganz herzlichen DANK!! 😀
Foto des Autors

Sonja

Sonja ist leidenschaftlich dem Nähen und Bloggen verfallen und Mama von vier Kindern. Hier auf dem Blog teilt sie ihre Nähwerke, Nähanleitungen, DIY-Tutorials und ihre Schnittmuster für Kinderkleidung und Geschenke mit der Welt. Abseits davon hat sie einen Faible für Philosophie und Kunst und steht auf laute Musik, Endzeitfilme, Kaffee mit Creme und Yoga. Mehr über Sonja erfährst Du hier.

2 Gedanken zu „{Werbung} Freikarten für das Dino-Museum in Münster!“

  1. Liebe Sonja,

    oh wow! Ich würde das Ticket gerne für meinen Schwager und meine Neffen gewinnen, denn der Große liebt Dinos über alles! Es heißt immer nur "Dino hier und Dino dort!" Wir haben zwar auch in München eine kleine Ausstellung zu den Dinos, aber so eine spezielle Ausstellung zu den Dinos wäre schon echt klasse und da wäre eine Fahrt über das Wochenende bestimmt drin! Ich selbst war noch nie in diesem Museum und auch eine Dinoausstellung habe ich noch nie besucht. Warum, weiß ich auch nicht! Weil eigentlich interessieren mich diese ausgestorbenen Tiere ja schon sehr.

    Ich drücke mal jedem die Daumen!

    <3-lichst eVa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Im Angebot

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00