In Sonstiges

Blogpause für zwei Wochen

Ich verabschiede mich heute für zwei Wochen in die Sommer-Blogpause um dann ab der zweiten August-Woche mit geballter Energie und vielen tollen, neuen Ideen zurückzukehren!

Erreichbarkeit

Meine Social-Media-Kanäle werde ich in den kommenden zwei Wochen mit deutlich weniger Aufmerksamkeit bearbeiten – Du erreichst mich aber trotzdem über das Kontaktformular und natürlich meine Emailadresse: thecraftingcafe@posteo.de.
Auch Nähaufträge nehme ich an!

Stöbertipps

Um Dir die Wartezeit nicht zu lang werden zu lassen, darfst Du gern ein wenig auf dem Blog stöbern. Vielleicht interessierst Du Dich für das Thema „Urlaub mit Kindern“? Oder Du suchst ein schnelles Nähprojekt für Eilige und Zuschneidefaule? Dann empfehle ich Dir das Utensilo aus einem Stück. Wenn Du Lust auf einen sündig-verführerischen Nachtisch hast, empfehle ich die Schneewittchencreme. Und falls Du zufällig auf der Suche nach einem Schnittmuster
für eine Kindergartentasche bist, kann ich Dir meinen Schnitt, die Käferlein Kindergartentasche, sehr ans Herz legen.

Hinter den Kulissen

Ich werde die Zeit so gut es geht für neue Projekte verwenden, mir Gedanken über die zukünftige Ausrichtung dieses Blogs machen, meinen Dawanda-Shop auffüllen und vielleicht sogar meine Buchhaltung auf Vordermann bringen *ähem*. Außerdem werde ich hinter den Kulissen ein wenig Blogpflege betreiben – wundere Dich also bitte nicht, wenn sich hier dann doch ein bisschen was verändert.

Außerdem arbeiten wir ja momentan an unserem Kellerausbau, damit mein Nähstudio dort einziehen kann – ich werde also wahrscheinlich auch sehr bald umziehen und in dem Zuge viele schöne Ideen zur Nähzimmer-Gestaltung und Einrichtung mitbringen!

Nächstes Probenähen

Demnächst (ich will mich da zeitlich noch gar nicht festlegen; ein bisschen wird es einfach dauern) wird es auch wieder ein Probenähen geben – Wenn Du also Interesse hast eine sehr feminine Tasche (inkl. der Option zum Patchwork-Getüddel) in voraussichtlich zwei Größen probezunähen, solltest Du so in ca. drei bis vier Wochen öfter mal hier vorbeigucken.

Ab in den Sommer!

Abgesehen davon freue ich mich nun auf zwei Wochen, die ich mal „nur“ mit meinen Kindern in der Sonne verbringen darf ohne den Blog im Hinterkopf. Einen kleinen Sonnengruß lass ich Dir natürlich auch da:

Wie geht es Dir jetzt im Sommer – kümmerst Dich auch ein bisschen mehr um „Liegengebliebenes“ und „UFOs“?

Nun verabschiede ich mich vorerst und freue mich schon aufs Wiederkommen!

Viele Grüße,
Sonja

 

Share Tweet Pin It +1

You may also like

Herzlich Willkommen ~ jetzt auf WordPress!

Posted on 4. September 2017

Previous PostFreikarten für das Dino-Museum in Münster!
Next PostUrlaubs-Bloggerwoche mit Geldstück

1 Comment

  1. Ellen
    1 Jahr ago

    Na, dann wünsche ich dir eine erholsame Pause. Du hast dir für die Zeit ja einiges vorgenommen. Von "Pause" ist da aber nicht viel zu erahnen.
    Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße
    Ellen

    Reply

Leave a Reply

*