In Uncategorized

… ein Käferlein kommt selten allein…

Reading Time: 1 minute

Oh Mann, jetzt ist mir tatsächlich ein Käferlein „durchgerutscht“. Wo soll das noch enden?
Immerhin ist es mir noch rechtzeitig eingefallen – puh!
Dieses Käferlein ist während des Probenähens entstanden – genäht von Manuela, die schon das „Frosch-Käferlein“ gezaubert hat.

Jetzt bin ich auch erstmal still und lasse die Bilder für sich sprechen! Danke an Manuela für dieses tolle Käferlein!

Übrigens hat meine liebe Probenäherin Eva Kartoffeltiger heute ein kleines Hack-Tutorial auf ihrem Blog veröffentlicht: Wie Du das Namensschild aus Filz bastelst!
Dazu zeigt sie ihr Käferlein, das sie aus Wachstuch genäht hat! Vielen Dank, liebe Eva!

Ich verlinke noch mit TT-Taschen und Täschchen.

Lieber Gruß,
Sonja

Bücher bei Fairmondo bestellen
Share Tweet Pin It +1

You may also like

Käferlein für Jungs

Posted on 2. Juni 2016

Previous PostKinderwagentasche mit Windeltasche im Set
Next PostWohin bei dem Mistwetter? Ein Ausflugstipp.*

2 Comments

  1. Nähkäschtle
    1 Jahr ago

    Oh mann da ist ja wirklich eins schöner wie das andere! LG Ingrid (die Stoffe liegen schon bereit, nur fehlt gerade noch die Zeit)

    Reply
  2. Sonja
    1 Jahr ago

    Vielen Dank, das gebe ich gern weiter 🙂
    LG, Sonja

    Reply

Leave a Reply

*