In Crafting, Für Kinder nähen, Nähen, Taschen nähen

Käferlein-Ebook-Gewinner

Hallo ihr Lieben,die ganze Woche habe ich Euch nun Käferleins gezeigt – morgen geht dann der Verkauf des E-Book los! Zuvor möchte aber auch ich meine Gewinnerin bekanntgeben. Auf den Blogs meiner Probenäherinnen wurden auch schon die ersten Gewinnerinnen ausgelost, und ich habe schon die ersten Käferlein-Ebooks verschickt – ich wünsche den Gewinnerinnen ganz viel Freude damit!

Nun mach ich es nicht noch spannender: Ich sag es in Bildern ;). Glücksfee hat mein Mann gespielt!

Herzulichen Glückwunsch, liebe Ursula – Dir schicke ich das Käferlein dann per Mail zu!

Anzeige

Aber auch alle anderen dürfen sich freuen – denn wie ihr an dem Lostöpfchen sehen könnt, war die Gewinnspielteilnahme nicht besonders hoch, obwohl die Resonanz auf den verschiedenen anderen Kanälen durchaus sehr gut war. Wie auch immer – ich habe beschlossen, Euch allen das Käferlein-Schnittmuster zu schenken.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir als Leser hier treu bleiben würdet. Und vielleicht zeigt ihr mit irgendwann mal Eure genähten Käferleins, da bin ich schon sehr neugierig!

Herzlichen Glückwunsch also allen Gewinnerinnen!

Von folgenden Gewinnerinnen benötige ich die Email-Adresse: „Das H’chen“ und „muddi“ – bitte meldet Euch bei mir unter thecraftingcafe@posteo.de!

Eure Sonja

 

Share Tweet Pin It +1

You may also like

RUMS mit Kurventasche

Posted on 21. April 2016

Eine kleine Blog-Bilanz inkl. Vorschau

Posted on 7. April 2016

Kindergartentaschen

Posted on 5. Februar 2016

Previous Post7 Sachen sonntags
Next PostNeues ebook: Käferlein Kindergartentasche Schnittmuster

1 Comment

  1. Nähkäschtle
    2 Jahren ago

    DANKE DANKE! Ich freue mich sehr! LG Ingrid

    Reply

Leave a Reply

*