In Uncategorized

Käferlein Kindergartentasche

Reading Time: 1 minute

Hallo ihr Lieben,

der Countdown zur Veröffentlichung meines ersten Schnittmusters für die Käferlein Kindergartentasche läuft, und da will ich Euch in dieser Woche ein paar meiner genähten Werke zeigen. Meine Große hat extra nochmal ein kleines Fotoshooting mitgemacht (das ist im Moment nicht so einfach *ähem*), also herzlichen Dank an Finja mit ihrer neuen Kindergartentasche!

Den Schnitt habe ich Euch gestern schon einmal vorgestellt – auch könnt ihr das E-Book noch bis zum 05.06.2016 gewinnen! Folgt dazu diesem Link, da könnt ihr kommentieren und wandert automatisch in den Lostopf!

Heute habe ich „nur“ ein paar Bilder für Euch – auf geht’s!

Auf dem letzten Bild seht ihr das Geheimfach, das in der unteren der beiden Klappen eingenäht wird. Finja hatte es gleich als solches erkannt, als ich ihr die Tasche geschenkt habe, und sie findet auch immer etwas, was sie darin aufbewahren kann – kleine Eicheln, Schmuck oder irgendwas glitzerndes, das sie am Wegesrand findet. Keine Regenwürmer bisher, da bin ich ganz froh, dafür eignet sich das Fach auch. Aber das müsst ihr Euren Zwergen ja nicht auf die Nase binden.

Ich verlinke noch mit HoT, Dienstagsdinge, TT-Taschen und Täschchen, Kiddikram und Meitlisache.

Lieber Gruß und allen Gewinnspielteilnehmern viel Glück!!
Eure Sonja

Bücher bei Fairmondo bestellen
Share Tweet Pin It +1

You may also like

Neue Leggins für die Große

Posted on 7. Juni 2016

Kleiner Trotzkopf

Posted on 3. Mai 2016

Leseknochen & Kosmetiktasche

Posted on 25. Februar 2016

Previous PostDie Käferlein Kindergartentasche kommt! - inkl. Gewinnspiel
Next PostArmut ist scheiße. Gedanken zum Weltkindertag.

No Comments

Leave a Reply

*