In Uncategorized

Kleiner Trotzkopf

In dieser Woche werde ich es leider nicht schaffen hier lange Posts zu schreiben: Nächste Woche fahren wir für eine Woche weg, und da will ja noch eine Liste abgearbeitet werden!

Deshalb zeige ich eins der jüngsten Nähwerke für Marla: Ein Schnabelina Trotzkopf in Gr. 80! Das kostenlose Schnittmuster dazu gibt es hier: KLICK.

Ich habe diesen süßen Stoff mit den Chucks gleich geliebt – bei dem Probenähen, bei dem ich dabei war, kam der auch zum Einsatz – Bilder davon folgen wahrscheinlich doch erst nach meinem Urlaub. 
Den Trotzkopf von Schnabelina mag ich einfach; die „Große“ hab ich damit ja auch schon benäht
Daher gibt es zu dem Schnitt auch gar nicht viel mehr Neues zu sagen (ich will mich ja eh kurz fassen).

Und damit verlinke ich bei Schnabelina, Creadienstag, Meitlisache und Sew Mini, und beim Nähfrosch!

Lieber Gruß,
Sonja

Share Tweet Pin It +1

You may also like

Body & Pumphosen-Kombi

Posted on 4. Januar 2016

Geschenke nähen

Posted on 28. Juni 2016

Karnevalskostüme Löwe und Fuchs

Posted on 8. Februar 2016

Previous PostIch durfte probenähen...
Next Post... in Urlaub...

2 Comments

  1. mamsell su
    2 Jahren ago

    Ich werd verrückt! die Kleine ist ja so süß und sieht zauberhaft in ihrem Shirt aus!! Gefällt mir super gut!!

    Lieben Gruß und ich wünsche euch eine tolle Woche unterwegs!!
    Susanna

    Reply
  2. Sonja
    2 Jahren ago

    Danke Dir :).
    LG, Sonja

    Reply

Leave a Reply

*