In Uncategorized

WIP – eine Kurventasche im Werden

Es geht weiter mit meinem WIP – dem Werk in progress. Es wird übrigens die Kurventasche von Farbenmix. 

Das erste Mal habe ich eine auf dem Blog von mipamias
gesehen, und es war um mich geschehen! Ich glaube, das ist wirklich die
schönste Tasche, die ich von allen Designbeispielen gesehen habe – ich gucke sie mir immer wieder und wieder an!

Nur wegen der Kurventasche also habe ich mir die Taschenspieler 3 CD von Farbenmix gekauft. Und dann lag die hier ewig rum. Den Sew Along dazu verfolge ich, hab es aber zeitlich nicht geschafft mitzumachen. Aber ich nähe ja nicht für Sew Alongs, sondern aus Leidenschaft, und weil ich einfach eine Kurventasche haben MUSS.

Sie nimmt auch so langsam Formen Kurven an, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Sie wird – na klar! – ein Jeans Upcycling in Kombination mit diesem mädchenhaften rosa Glitzer-Schmetterlingsstoff, der auch schon länger auf seinen Einsatz wartet.

Den Schmetterling hab ich gestern schon gezeigt. Ihn habe ich mit Vliesofix auf die Rückseite appliziert und inzwischen mit einem Raupenstich umrandet. Ich finde, das verleiht gerade den Vliesofix-Applikationen noch etwas mehr Charakter. UND es fixiert sie noch besser – ich gehe da ja lieber auf Nummer sicher.

Mein WIP schicke ich dann heute mal zum Creadienstag, Dienstagsdinge und zu HoT. Ich glaube, ich kann es bis RUMS am Donnerstag schaffen fertig zu sein!

Liebe Grüße,
Sonja

Share Tweet Pin It +1

You may also like

Geschenke nähen

Posted on 28. Juni 2016

WIP – Werk in Progress

Posted on 18. April 2016

Previous PostWIP - Werk in Progress
Next PostFashion Revolution Day und WIP

1 Comment

  1. Suza
    2 Jahren ago

    Gefällt mir sehr gut, sdeine Tasche.
    Liebe Grüße
    susa

    Reply

Leave a Reply

*