In Uncategorized

Montagsfreude – ein neues Kapitel

Vorstellungskraft ist die Vorschau auf die kommenden Attraktionen des Lebens. Hermann Scherer

Das erste Quartal dieses Jahres ist fast um – und obwohl ich zuweilen staune und denke, dass das ganz schön schnell ging, bin ich auch glücklich mit dem, was ich bisher erreicht habe.

Dieser Blog ist Anfang diesen Jahres an den Start gegangen – zunächst einmal mit nichts außer meiner Vorstellungskraft, um schon einmal den Bogen zu dem Zitat zu schlagen.
Inzwischen habe ich das Bloggen wieder sehr gut in meinen Alltagswahnsinn integriert, und auch mein Geschäft, das etwas später ganz offiziell gestartet ist, ist im März mit einigen Auftragsarbeiten sehr gut angelaufen.

Jetzt plane ich mit dem kommenden Monat weitere Schritte: Zunächst ist da das Probenähen für meine Kindergartentasche, auf das ich mich schon total freue, und dann wird im dem Zuge auch bald die Facebook-Seite starten, die sowohl für meine Endkundinnen als auch für Nähtanten interessant sein soll. Bisher bin ich – wie die meisten wohl wissen, die hier landen – auf google+ zu finden, und ich habe einen Account bei Bloglovin und neuerdings auch Pinterest, die ich selbst noch viel zu selten nutze.

Mit dem kommenden Monat und den kommenden Projekten wird das alles wahrscheinlich mehr werden. Ich bin gespannt, ob und was sich daraus entwickeln wird. Um noch einmal das Eingangszitat aufzugreifen: Vorstellen kann ich mir ja vieles. Und für’s Erste DANKE ich einmal allen, die hier regelmäßig vorbeischauen und den Blog über den einen oder anderen Kanal abonniert haben, hier oder auf den anderen Plattformen kommentieren, und auch denen, die sich still verhalten und nur so hier einen Moment verweilen.

DANKE AN MEINE LESERINNEN! Ihr macht mir Mut weiterzumachen.

Damit verlinke ich mit den Montagsfreuden von zwergstücke, wo ich auch noch das E-Book zum „Geldstück“ gewonnen habe. Ein Grund mehr zur Freude 🙂

Lieber Gruß,
Sonja

PS: Bild = Eine Katze in Frankreich, 2011.

Share Tweet Pin It +1

You may also like

7 Sachen Sonntag – mit Erdbeersmoothie

Posted on 10. April 2016

Freutag mit Windeltasche

Posted on 16. September 2016

7 Sachen sonntags

Posted on 5. Juni 2016

Previous PostOstereierkörbchen
Next PostHäkelvase/Häkelwindlicht - die Anleitung

3 Comments

  1. Bella Monella
    2 Jahren ago

    Einen lieben Ostergruß lass ich mal hier und herzlichen Glückwunsch zu so einem gelungenen Start.
    Weiterhin alles Gute und ich bin gespannt darauf, mehr von Dir zu lesen.

    Liebe Grüße
    BellaMonella

    Reply
  2. Sonja
    2 Jahren ago

    Liebe BellaMonella,

    lieben Dank und dito! Du hast auch so einen wunderschönen Blog, da werde ich sicherlich auch noch öfters vorbeigucken :).

    Lieber Gruß,
    Sonja

    Reply
  3. Suza
    2 Jahren ago

    sehr schöner Blog, ich werde dir folgen, vielleicht gefällt es dir bei mir auch?
    Liebe Grüße
    susa

    Reply

Leave a Reply

*